Autohaus Ellers, Osnabrück & Vechta

Produktpräsentation

Nach der Neuinszenierung der regionalen Traditionsmarke Autohaus Ellers durch unseren Netzwerkpartner Team Iken aus Wildeshausen, war die Präsentation des neuen Volvo XC60 der erste Höhepunkt der neuen Kommunikationsstrategie des Volvo Händlers.

Bei der Vorpremiere des neuen Volvo-Modells tauchten 250 Gäste in zwei emotionale XC60-Welten ein. Auf der einen Seite wurde das Fahrzeug im urbanen Umfeld in Szene gesetzt, unterstützt durch dazu passende Musik, köstliches Essen und Show-Acts. In einer zweiten, ursprünglichen Welt standen die Offroad-Stärken des XC60 im Vordergrund. Auch hier wurde die Szenerie durch ursprüngliche Speisen, sowie „kernige“ Musik und Show-Acts unterstützt.

Eine ungewöhnliche und „merk“-würdige Vorstellung des neuen Volvo XC60, die erst in den späten Abendstunden Ihr Ende fand.

Zurück

©2017 BLOND Eventmarketing GmbH | Hasetorwall 3 | 49076 Osnabrück

Impressum | Datenschutz | AGB | Jobs